Fotograf Matthias Endlich Hochzeiten
Hochzeitsfotograf an der Ostsee

Neues Format: Hochzeitspost vom Fotografen

 

Zum Ende des Jahres 2023 gibt es bei mir eine neue Serie: Hochzeitspost vom Fotografen. Kleine feine Geschichten von Hochzeiten. Keine ganze Reportage, sondern nur ein kleiner, aber aktueller Blick auf aktuelle Hochzeiten. Teil 1 der Serie: Mit Luises Blick auf eine Hochzeit. 

  

 

Dokumentarische Hochzeiten

 

Was ist dokumentarische Hochzeitsfotografie? Es ist die Bedeutung dieses Tages festzuhalten. Es geht darum die großen "W Fragen" zu beantworten! Wer? Wo? Wie? Warum? Ein Bild muss nicht immer perfekt sein, aber es muss wichtig sein. Mein Ziel als Hochzeitsfotograf ist es immer, alle Momente so festzuhalten, wie man sich Jahre oder Jahrzehnte danach noch an die Hochzeit erinnern möchte. Im Englischen gibt es den Ausdruck "Creating Legacy" - das deutsche Wort Vermächtnis kommt dem Nahe - klingt aber leider so pathetisch. Meine Hochzeitsfotografie soll aber genau das Ziel haben: Die Bilder sollen echt sein und den Enkeln und Urenkeln echte Momente echter Menschen zeigen.  Auf dieser Seite folgen einige Hochzeitsreportagen aus den letzten Jahren. 

  

 

Hochzeitsfotograf Wismar

Schlosshochzeit Wismar 

Hochzeit an der Nordsee 

Hochzeit St. Peter-Ording

Hochzeit zu zweit in Sankt Peter 

Fotograf mit Hochzeitsbildern in Lübeck

Hochzeit auf dem Gut Bliestorf

Hochzeit in Hamburg

Hochzeit in der Elbschmiede Altona

Hochzeitsbilder aus Mölln

Hochzeit Waldhof Mölln 

Hamburger Hochzeitsfotograf an der Ostsee

Hochzeit in Glücksburg 

Hamburger Hochzeitsfotograf in Lübeck

Hochzeit auf Gut Mönkhof

Lachen Hamburg Braut Brücke Hochzeitsfotograf

Elopement im Hamburger Hafen


Hier erfahrt ihr mehr über die Leistungen und Preise, die ich bei Hochzeiten anbiete.

Hier erfahrt ihr viele andere Tipps rund um Hochzeit.

 

Hier lest ihr von anderen Paaren.

Hochzeiten sind toll überall auf Welt
Hochzeitsfotograf Hamburg macht Bilder