Mein Name ist Matthias Endlich. Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet mit Sarah. Gemeinsam haben wir eine kleine Tochter, Sofia.

Seit einigen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Deutschland unterwegs. Wenn ich nicht gerade eine Kamera vor dem Auge habe, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Frau, am Klavier oder neben einem guten Glas Scotch. Ich liebe Familie, Musik mit meiner Band, und spiele gerne mal eine Partie Fifa - zum Leidwesen meiner Frau.

 

Ich liebe meinen Beruf! Das muss ich hier natürlich sagen, oder? Aber sonst hätte ich diesen Schritt in die Selbständigkeit tatsächlich nicht gemacht. Eine Hochzeit ist für mich nicht irgendein Fest, zu dem ihr irgendeinen Dienstleister bucht: Ich will die Bedeutung eurer Hochzeit festhalten! Bei diesem Ereignis schreibt ihr eure Geschichte. Diesen einmaligen Tag habt ihr lange geplant, durchdacht und erhofft!  Darum gilt für mich: Hochzeitsfotograf kann man nur sein, wenn man sich auf neue Menschen und ihre Geschichten freut und, auch wenn es kitschig klingen mag, an die Liebe selber glaubt. Ich bin der festen Überzeugung, dass solch ein öffentliches Bekenntnis, wie die Hochzeit, auch heute noch einen unendlichen Wert hat. Menschen dabei zu begleiten, ihnen ein echter Freund zu sein, genau das liebe ich.  Wenn Ihr Lust habt, mich kennenzulernen, freue ich mich auf ein Treffen mit Euch! So ein erstes, unverbindliches Kennenlernen kann die Grundlage für wirkliches Vertrauen und gute Hochzeitsbilder sein.  

 

Mittlerweile habe ich schon sehr viele Paare begleitet, einige dieser Menschen beschrieben hier, wie sie die Arbeit mit mir empfunden haben. Möchtet ihr noch mehr darüber erfahren, welche Grundsätze ich bei meiner Arbeit habe, oder wie Menschen die Arbeit mit mir empfunden haben? Dann schaut doch bitte hier vorbei! 

 

 

Hamburger Fotograf für Hochzeiten Matthias Endlich

Matthias Endlich

mobil +491719291103

matthias@endlichbilder.de

 

Adresse Büro: endlichbilder, Stadtveränderer, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg

 

Impressum: Matthias Endlich, Riesserstr.8, 20535 Hamburg

Finanzamt Hamburg-Mitte, Steuernummer 4605503174

 

Adresse Büro: endlichbilder, Stadtveränderer, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg

Anfahrt zum Fotografen Matthias Endlich Hamburg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.