Businessportraits.

Wenn ich Businessportraits gestalte, dann wirst du auch dort meinen Stil wiederfinden: Meine Portraits, auch auf diesem Gebiet, sollen natürlich schön sein, ohne in Sachen Qualität oder Einheitlichkeit Kompromisse einzugehen. Ich liefere dir professionelle Portraits, dokumentiere Arbeitsituationen oder begleite dein Event. Ich möchte Berufungen darstellen: Freude am Job widerspiegeln, und Menschen in ihrer Umgebung zeigen. In der Regel habe ich mit jedem Kunden ein kurzes Vorgespräch und ich versuche mit den Bilden Persönlichkeit hervorzuheben.  Vielleicht hast Du ein kleines Unternehmen oder auch eine größere Zahl an Mitarbeitern - dann berate ich dich gerne über das beste Vorgehen! Häufig macht es Sinn, dass ich in dein Unternehmen komme - ich habe allerdings auch Möglichkeiten bei mir vor Ort so ein Shooting durchzuführen. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir! 

Referenzen.

David Köper, Rechtsanwalt

Schmidt und Thein, Rechtsanwalt

Bauwerk Mölln, Architektur

SSH Hamburg, Dienstleister Versicherung 

Dorothea Pieper, Architektur 

Bundesverlag Witten, Portraits von Autoren

Erfindenker, Bildung

Marie Schönbach, Schmuck Design

 

Jetzt Angebot für deine Businessportraits oder dein Event anfordern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über Matthias ° Kontakt

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Meine Angebote  ° Leistungen