Hochzeitsfotograf aus Hamburg in Lübeck unterwegs.

Gast bei Anja & Andreas

Die Hochzeit von Anja und Andreas im Mai 2015 war in ganz vielen Punkten komplett anders als vieles was wir als "normal" bezeichnen. Und doch war sie im Kern genau wie alle anderen Hochzeiten. Zwei Menschen geben sich vor Gott, ihren Freunden und Verwandten ein Versprechen. Ich freue mich und bin auch ein wenig stolz, Anja & Andreas kennengelernt zu haben, und lade euch nun ein, eine Geschichte anzuschauen, die von zwei lieben Menschen, ihrem Sohn & ihren vielen verschiedenen Tieren erzählt. Anja und Andreas leben in ihren beiden selbstgebauten Bauwagen und betreiben gemeinsam mit Freunden alternative Landwirtschaft. Besonders viel Aufmerksamkeit brauchen die Schafe und Lämmer, die auf den Hochzeitsfotos natürlich nicht fehlen durften. Viele Freunde und Verwandte waren schon am Vormittag auf dem Platz und halfen bei den Vorbereitungen. Nachdem Andreas mir seine, aus amerikanischen Dollarmünzen, selbst geschmiedeten Eheringe zeigte, für die eine Freundin noch eine traumhaft schöne Schatulle aus Holz anfertigte, ging es zum Shooting zu ihren Schafen. In der vollbesetzten Kirche sang dann der Gospelchor von Andreas und viele persönliche Worte und Gebete machten die Zeit zu einem echten Highlight. Nach der Kirche unternahmen dann alle Gäste einen ordentlichen Hochzeitssparziergang zurück zum Bauwagenplatz,  wo ein großes Festzelt allen Gästen Platz bot für ein rauschendes Fest! Anjas und Andreas Lebensstil ist authentisch und liebevoll, er wurde mir zu einem echten Vorbild.

Hochzeit in Lübeck
Hochzeitsfotograf Matthias Endlich aus Hamburg
Kinder auf Hochzeit
Hochzeitsringe Hochzeit Fotograf Hamburg
Hochzeitsringe vom Hochzeitsfotografen Matthias Endlich aus Hamburg in Lübeck fotografiert
selbstgemachte Hochzeitsringe auf einer Hochzeit bei Lübeck
Unterwegs mit Hochzeitsfotograf Matthias Endlich aus Hamburg
Hochzeit Tiere Hochzeitsfotograf Hamburg
Romantische Hochzeit in Lübeck
hübsche Braut in Lübeck Hochzeitsfotograf Matthias Endlich unterwegs
Kinder auf einer Hochzeit
Hochzeitskirche mit Brautpaar bei Lübeck
Kirche Hochzeitsfotograf Hamburg
Trauung Hochzeit Hochzeitsfotograf unterwegs

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maike Frisch (Montag, 15 Juni 2015 11:19)

    Hallo Ihr Lieben!
    Was für zauberhafte Fotos und vor allem welch wundervolle Hochzeit. Das finde ich richtig schön ;)

    Herzliche Grüße
    Maike

  • #2

    Matthias (Montag, 15 Juni 2015 21:50)

    Danke liebe Maike! Ich hoffe das Klavier funktioniert noch gut!? Matthias

  • #3

    katja (Dienstag, 16 Juni 2015 08:11)

    Wie wunderbar!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

  • #4

    Franzi (Montag, 14 September 2015 13:27)

    Lieber Matthias,

    die Fotos machen Gänsehautmomente. Wunderbar! Vielleicht auch, weil Andreas kein Unbekannter ist....

  • #5

    Thomas Sasse (Dienstag, 19 Juli 2016 12:32)

    Sehr schöne Reportage!

  • #6

    Alexandra (Sonntag, 07 August 2016 09:18)

    Die Wärme und Fröhlichkeit, die die Bilder ausstrahlen, ist großes Kino! Eine der schönsten Hochzeiten ever!

  • #7

    Ciprian Biclineru (Dienstag, 29 November 2016 18:15)

    Wow! Super Hochzeit, wundervolle Fotos!

  • #8

    stella (Montag, 19 Juni 2017 14:27)

    Ich bin begeistert :O so eine Hochzeit habe ich noch nie gesehen. Warum muss es immer der Standard sein? Das sieht so viel gemütlicher aus :)
    Hier sieht man wunderbar wie sich zwei Menschen lieben und die viiiielen Menschen um sie herum sich für sie freuen. Das ist so schön eingefangen vom Fotografen.

Ähnliche Artikel

Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotografen Norddeutschland

Eine Hochzeit am menschenleeren Strand von St.Peter ° Hochzeit

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Traumhochzeit mitten im Hamburger Hafen ° Hochzeit