Hochzeitsbilder Hamburg Fotograf
Hochzeitsbilder Fotograf Gut Bliestorf Allee Bäume Rasen

Anne & Marcel auf dem Gut Bliestorf

 Wen sehen wir hier? Wir sehen Anne & Marcel, die aus Berlin zum schönen Gut Bliestorf bei Lübeck anreisten um ein großes Fest mit Familie und Freunden zu feiern. Und nun könnte man meinen: "Oh da ist man sicherlich komplett aufgeregt und vielleicht auch ein wenig nervös, wenn man so großartig feiert und alles toll plant." Aber weit gefehlt. Anne und Marcel waren unfassbar unaufgeregt und entspannt. Ein paar Beispiele gefällig? Als ich von Hamburg aus losfahren wollte, merkte ich, dass mein Auto einen platten Reifen hatte. - Mein Herz als mittelalter Mann fiel mir fast aus der Hose als ich Marcel anrief und ihm das erzählte. Er antwortete aber nur: "Kein Stress und kein Problem" - anders als manch anderer, meinte er es aber auch so. Den meisten "meiner" Paare ist ein Shooting sehr wichtig, verständlich - schließlich bucht man nicht jeden Tag einen Fotografen. Anne und Marcel waren andere Dinge an meiner Arbeit wichtiger also gingen wir drei Minuten vor die Tür - alles fein. Als ich vor vielen Jahren selber geheiratet habe, hatten wir uns sehr viele Gedanken und ja, auch ein wenig Stress gemacht, was wir denn jetzt tanzen wollen als Eröffnungstanz. Anne und Marcel hingegen haben erkannt: Wichtiger ist ja, dass wir alle Spaß haben! Ganz genau - und das hatten sie - und zwar wirklich alle, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Also von Anne und Marcel können wir alle viel lernen. Und nun viele Monate später fragte ich das Ehepaar: "Darf ich eventuell die Bilder eurer Hochzeit auf meiner Seite zeigen?" - "Na klar!" Ich danke Euch, dass ich diese Bilder teilen kann, liebe Anne und lieber Marcel - und ich danke auch allen Menschen, jung und alt, auf diesen Bildern, dass ihr an dieser Stelle genauso seid wie Anne & Marcel.

Mitwirkende an diesem Tag:

 

Herrenhaus Gut Bliestorf mit einem tollen Team -

ganz viel Grundlage für Entspanntes.

 

Haare & Make Up: Jenny Kruse

Hochzeitsrede: "Free eve" 

Blumen: Zaubernuss Reinfeld

Musik am Abend: Maik Busemann

 

Sommer auf dem Gut Bliestorf, Efeu, ellegant
weiße Stühle Hochzeit
Vorbereitungen Hochzeit Baum Leiter
Dekoration Hochzeit
Hund Kiesel Schlafen
Mann Hund Cool Hochzeit
Tisch Hochzeit Bilder Hamburg
Freude beim Getting Ready Glas weiß Hochzeit
Frauen Hände Intim Hochzeitsbilder
Blumen Hand Schmuck Haare Bademantel
Handy Frauen Bademantel lachen Iphone
Blau Kleid Haarspray Freundinnen Bademantel
Frau Hund Bett Kleid Bademantel
Frau Hund hübsch süß
Spiegel Hochzeit hübsch fertigmachen
Trinkende Frauen Sekt Alkohol Feier
Hund rennen Kleid Fenster auf
Frau Balken Bett Hübsch
Getting Ready Kleid Schuhe Fenster auf
Spiegel Blond dunkle Haare
Frau Küssend Umarmung Liebe
schwarzweiß Badewanne Frau Beine
Blick Kleid Schönheit Schuhe Bett
Lachen Überrascht Blau Spiegel Anziehen
Freundinnen rosa blau lachen Schuhe schnüren
Hochzeitsbild lachen Braut Kleid Spiegel
Haare Kleid Mutter gerührt Bildhochzeit
Taschentuch Mutter Braut weinen Sessel
Portrait Braut Hochzeitsbild Ring Blumen Haare lachen
Blond Blick Fenster Kleid Glitzern
Menschen Stühle Hochzeit Wiese Bäume
Braut Tür Bad Rock Hoch lachen
Vater Tochter Umarmung Blumen Haare Braut Hochzeitsbilder
Kuss Hut Mann Lampe Gemälde
Frauen Bett Glitzer Kleid Blau Getting Ready
Hundepopo Hund Arsch Schwanz Glas Wasser
Balken Hochzeit lachen Uhr Anzug Bild Hochzeit
Türrahmen Hochzeit Bräutigam
Fliege Spiegel Grimasse Mann Haare Hochzeitsbild
Brille Mann alter Gemälde lustig Frau Herzogin
Treppen Braut Hut Mann blau
lachen Braut Hut Kleid Hund Villa Hochzeitbild
Bräutigam blauer Anzug weißer Stuhl
Einmarsch Braut Vater Hut Kleid Villa Fotograf
Rührung Eltern Geschwister Hochzeit Trauung
Lachen Blond Rede Kleid Blau Skript
Paar intim Trauung lachen Brille
Veranstaltung Bäume Gesellschaft Rasen Holzhütte
Kind Mann Hochzeit Kleid Fliege Sonnenbrille
Ball Mann route Haare Sonnenbrille Schreiben Hochzeitsfotograf Hamburg
Applaus Männer Hochzeit Sonnenbrille Pferdeschwanz
Trauung Versprechen Traurednerin Eve
Hund Ball Frau Hinfallen
Hund als Ringträger Fliege
Hund Ringe Ball
Ringwechsel Braut Lachen Ring Trauung
Kuss Brautpaar Applaus
Blumenkinder als erwachsene
Ausmarsch Vater Blumenkind
Marsch Brautpaar Mittelgang Hochzeit draußen Trauung
Brille Umarmung Gratulation Haare Blumen
Umarmung Hochzeit Fröhlich Anzug blau Kleid grün
Rollstuhl Oma Braut Hund Gratulantin
Hochzeitsgesellschaft Baum Anzug Blau Paar Sektglas
Nähe Braut Charmant Fliege rot Sonnenbrille
Hochzeit Villa Herrenhaus Gut Bliestorf Feier
Hochzeitspaar laufen Kies Gut Bliestorf
Kuss Hochzeit Allee
Brautpaar Pflastersteine Wald Allee
Lachen Kleid Drink Hochzeit
Witzig Hochzeit Golf Grün
Golf Frau Kleid Hochzeit rot
Golf Staunen Hochzeit
Stilleben Hochzeit Handy Gespräch
Schick Anzug Rosa Handy Mann
Geschenke Hochzeitstisch Mädchen Staunen
Gut Bliestorf Hochzeit Blumen
Brautvater Rede Schwarzweiß
Gerührt Hochzeit Braut
Umarmung Hochzeit  Vater Tochter Braut
Lachen Hochzeit nah
Rede Braut fröhlich Lachen Brille
Tanzen Mann schick Hochzeitsbilder
Party Grün Kleid Tanzen Hochzeit
Frauen Party Hände hoch
Party Kuss Paar Hochzeit
Fröhlich Tanzen Party Ausgelassen Hochzeitsbilder
Tanzen Hochzeit Party Frauen Länder hoch gepunktet Kleid
DJ Maik Busemann Party Hochzeit
Party Sektglas Hemd Freude Touch
Braut Party Tanzen grün weiß