Zwei Österreicher im hohen Norden 

Im Mai 2014 bekam ich eine spannende Anfrage. Aleksandra und René wollten gerne, dass ich ihre Hochzeit als Fotograf begleite. Das besondere an dieser Hochzeit: Die Zwei sind Österreicher, wollten gerne in Hamburg heiraten, weil die beiden diese Stadt nicht nur toll finden, sondern auch sehr viel mit ihr verbinden. Bei einem guten Gespräch per Skype war klar, die Chemie zwischen uns stimmte, und so freue ich mich sehr, bei einer Hochzeit dabei gewesen zu sein, die persönlicher und schöner kaum hätte laufen können. Aleksandra und René waren Gast im Anglo German Club, einer traumhaften Adresse an der Hamburger Alster. Außer der Standes- beamtin und mir, waren nur noch die beiden Trauzeugen dabei, als die beiden sich das "Ja-Wort" gaben.  Ich muss euch sagen: Ich mochte Österreicher schon immer, aber nachdem ich diese lieben Men- schen kennenlernen durfte, mag ich Österreicher sogar noch mehr! Vielen Dank an Alex und René, dass ihr uns Einblick in diesen traumhaften Tag gewährt. 

 

Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg


Hochzeitsfotograf Hamburg

Hamburg Fotograf Hochzeit

Hochzeitstorte Hamburg Fotograf
Bild Hochzeitsfotograf Hamburg Matthias Endlich