Mehr Hamburg geht nicht

Anfang Mai 2015 durfte ich zwei wunderbare Menschen an ihrem Ehrentag begleiten, die sich für ihr grandioses Fest eine wirklich traumhafte Kulisse zur perfekten Zeit ausgesucht hatten. Gefeiert wurde an einem kleinen aber feinen Ort, mitten im Hamburger Hafen, zu dem alle Gäste per gemeinsamer Busfahrt aus der Hamburger City anreisten. Neben vieler schöner Momente auf dieser Hochzeit, gab es ein weiteres Highlight: Weil Hafengeburtstag in Hamburg war, tauchten immer wieder riesige Kreuzfahrtschiffe direkt vor unserer Location auf! Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses liebe Brautpaar kennenlernen durfte und dass sie uns ein klein wenig mit hinein nehmen in diese kostbare Zeit.

Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeitsbilder vom Fotografen für Hochzeiten in Bremen Kiel Lübeck Hannover Sylt.
Hochzeitsfotgoraf Hamburg
Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotografen Matthias Endlich aus Hamburg für Norddeutschland Lübeck Kiel Hannover
Hochzeitsfotograf aus Hamburg Hochzeitsbilder von Matthias Endlich aus Hamburg für Lübeck
Hochzeitsfotograf aus und für Hamburg Hochzeitsbilder vom Profi
Kommentare: 1
  • #1

    Nina Schäfer (Montag, 22 Juni 2015 12:00)

    Lieber Matthias,
    wunderschöne Fotos!
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Herzlichen Gruß
    Nina

Ähnliche Artikel

Franziska und Jesse zeigen uns, wie man auch bei kaltem Wetter feiern kann. Eine Hochzeit in der Lüneburger Heide...

Von selbstgemachten Ringen und Schafen. Die etwas andere Hochzeit von Anja und Andreas in Lübeck ...