Als Hochzeitsfotograf im Westerwald

Eine Hochzeit ist einzigartig. Kein Moment, kein Augenblick wird wieder so geschehen. Dieser Tag ist ein Segen, der viel zu schnell vorbei geht. So sind auch diese Bilder eben nur ein Versuch etwas festzuhalten, was nicht festzuhalten ist. Aber die Liebe zwischen Kathrin und Jens, sie bleibt! Meine Frau und ich durften Kathrin und Jens begleiten, wir waren ganz nah dran am Brautpaar. So sind wir nicht nur mit einem wunderbaren Fest beschenkt worden, nein wir haben auch neue Freunde gewonnen! Die Hochzeit von Kathrin und Jens führte uns in den schönen Westerwald  bei Koblenz. Gefeiert wurde in einem wirklichen Traumhotel. Vielen Dank!

 

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland
Hochzeitsfotograf Hamburg vom Hochzeitsfotografen für Hamburg Lübeck Bremen Schwerin Rostock Berlin München und Köln.
Hochzeitsfotograf Hamburg vom Hochzeitsfotografen für Hamburg Lübeck Bremen Schwerin Rostock Berlin München und Köln.

 

Da wir das Shooting bereits vor der Trauung machten, kam es zur ersten Begegnung bereits im Hotel! Was für ein schöner Moment! Und ich durfte dabei sein. Jens war natürlich ein wenig aufgeregt, das kann man aber auch verstehen, oder? Im Hotel fanden wir einen ganz wunderbaren Ort, um diesen Augenblick auch dementsprechend zu zelebrieren. Nach der Zeit dort, machten wir uns auf zum Shooting. Wir fanden in einem kleinen Wald in der Nähe des Hotels einen bezaubernden kleinen See. Das Wetter war perfekt, die Sonne schien, kaum Wind war da und so war die Wasserfläche des Sees ein wunderbarer Spiegel, um das Glück der beiden noch einmal aus einer anderen Perspektive zu zeigen. Auch wenn der Weg zum See und auch zu den wunder- baren Wiesen mit Hindernissen für so ein schönes Brautkleid gesäht war, Kathrin war ganz tapfer und ging dieses Risiko ein. So hatten wir eine super Zeit, in der einige wirklich einzigartige Bildern entstanden sind. Übrigens, wenn ihr mal im Westerwald seid, kann ich das Hotel Heinz (wo diese Aufnahmen entstanden sind) sehr empfehlen. http://hotel-heinz.de


Als Hochzeitsfotograf in Koblenz
Als Fotograf der aus Hamburg kommt in Koblenz

Hochzeitsfotograf Hamburg unterwegs
Hochzeitsfotografie was für ein Fest
Kindergesichter bei Hochzeiten und anderen Feiern als Fotograf begleiten
Kinder auf Hochzeiten und der Hochzeitsfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jens & Kathrin (Montag, 20 Oktober 2014 12:31)

    Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Die Bilder sind einfach nur der Hammer. Und das daraus noch eine Freundschaft entstanden ist, freut uns umso mehr.

    Vielen Dank für diese perfekten festgehaltenen Momente die uns ein Leben lang begleiten werden.

  • #2

    Steve (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:13)

    Wahnsinnig schöne Bilder!!! Echt der Hammer!

Ähnliche Artikel

Als Fotograf eine Hochzeit in Lübeck begleitet
Eine etwas andere Hochzeit ... Mai 2015
Eine Hochzeit im Hamburger Hafen ... Mai 2015
Eine Hochzeit im Hamburger Hafen ... Mai 2015