Feiern mit Franziska & Jesse

Franziska und Jesse durfte ich schon im Sommer letzten Jahres kennenlernen. Beide haben ihre Hochzeit ganz wunderbar geplant und so durfte natürlich auch ein Probeshooting im Spätsommer 2014 nicht fehlen. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns von Anfang an sehr gut und so freute ich mich sehr auf die beiden und ihren großen Tag. Als Location hatten sie sich ein wunderbaren alten Hof in der Lüneburger Heide gewählt, ca. eine Stunde Autofahrt von Hamburg entfernt. Leider war der Mai 2015 im Norden Deutschlands recht kühl und feucht und obwohl es noch einen Tag vorher warm war, so begann der Hochzeitstag von Franziska und Jesse recht regnerisch. Als ich Franziska morgens in der Ferienwohnung vom Eggershof traf, war neben der Freude auf diesen Tag auch ein wenig Enttäuschung über das Wetter spürbar. Die liebe Franzi tat mir wirklich ein wenig leid, schließlich hatten sie alles ganz wunderbar geplant. Aber Franziska machte auch jetzt alles richtig, sie entschied sich, dem Wetter die Stirn zu bieten und mit jedem Augenblick wuchs die Freude auf diesen großartigen Tag. Bereits vor der Trauung hatten wir uns gemeinsam mit Jesse zum Shooting verabredet. Als Ort hatten die beiden einen romantischen Park in der Nähe von Soltau gewählt, der wegen des Wetters auch ganz uns gehörte! Obwohl es wirklich bitterkalt war, haben Franzi und Jesse jeden Augenblick des Shootings und vor allem den wunderbaren Moment des "First Looks" vollends genossen. Solche Momente rühren mich jedesmal und da auch mir durch die beiden ganz warm ums Herz wurde, hatten wir eine tolle Zeit in diesem Park. Gemeinsam mit ihren vielen tollen Gästen wurde der Tag dann auch zu dem, was er immer geplant war: Ein Traum in der Lüneburger Heide. Zu guter letzt kam am Abend dann sogar noch die Sonne raus und wir konnten die Beiden noch einen kleinen Augenblick von ihr wärmen lassen. 

Ort für Getting Ready & Feier am Abend und Nachmittag: Eggershof, Soltau (www.eggershof.de)

Kirche der Trauung: Kirche Wolteringen, Soltau

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Freitag, 17 Juli 2015 12:07)

    Vielen Dank für diese tollen Bilder!

Ähnliche Artikel

Eine etwas andere Hochzeit in Lübeck ...

Mehr Hamburg geht nicht. Eine Traumhochzeit im Hafen ...