Als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs

Luise, Rob und ihre Entscheidung.

Warum feiern Menschen Hochzeit? Einfach eine uralte Tradition - etwas, was eben unserer Kultur und Tradition entspricht? Ich glaube, Menschen feiern Hochzeit, weil sie wissen: "Dieser Mensch ist es. Diese Entscheidung - dazu will ich stehen." Und so eine Entscheidung, so ein Versprechen, das bringt mehr mit sich als Kribbeln im Bauch, mehr als ein bissl Netflix-Romantik zum Wochenende. So etwas spüren wir als "twenty- (oder ich thirty-)something".  Luise und Rob haben sich gefunden, sie haben so eine Entscheidung getroffen und "oh ja"- das wurde gefeiert. Mit Gästen aus der Heimat Wales, dem schwäbischen Ländle und vielen anderen Orten der Welt. 

Die Beiden haben ihr Versprechen vor Gott und diesen Menschen gegeben. Es war etwas spürbar davon, wie sehr der Glaube an Gott ihr Leben beeinflusst. Daher ist auch eines meiner Lieblingsbilder der Moment als die Trauzeugen von Rob kurz vor dem Gottesdienst noch einmal ruhig werden und für ihn beten. Ich war an diesem Tag umgeben von wunderbar liebevollen, tierisch fröhlichen und wahnsinnig authentischen Menschen und wie so oft bin ich dafür unfassbar dankbar. Hamburg zeigte sich an diesem Septembertag von einer seinen besten Seiten. Der Elbstrand am Hafen, die Strandperle, sowie das "Alsterwasser" zum Shooting waren sicherlich einige der Highlights an diesem Tag. Ganz wunderbar war aber auch der Service und das Essen vom tollen Röperhof in Hamburg Othmarschen, die liebevolle Predigt von Christian Bach (IBC Hamburg) und die vielen tollen Ideen der Family von Luise und Rob: fast alles rund um Dekoration, Blumen, Hochzeitsauto, Programm, Musik war "DIY". Vielen Dank, dass ich einen kleinen Einblick in diesen Tag zeigen darf.

 

 

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg. Ein Augenblick während einer traumhaften Trauung.
Gäste warten gespannt auf das Fest in der Kirche
Der Moment kurz vor der Trauung ein Gebet für den Bräutigam
Geschenke und die Krawatte sitzt
hübsche Menschen kommen zum Fest an
Aufregung vor der Hochzeitsfeier
Licht fällt in den Raum der Trauung
Der eigene Käfer kommt zur Hochzeit angefahren
die Braut kommt aus dem Auto
Hochzeit in Hamburg auf einem Alsterschiff und im Hafen.

Ähnliche Artikel

Von Schafen und Ringen - Hochzeit in Lübeck

Mehr Hamburg geht nicht - Hochzeit im Hafen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0