Hochzeitsfotograf Hamburg zu Gast am Strand in SPO

Eine Hochzeit außerhalb des Protokolls

Als ich Britta und Marco 2016 kennenlernte, war mir sofort klar: Sollte ich diese Hochzeit begleiten dürfen, so wird es sicher eine ganz besonders feine Zeit. Beide strahlten eine große Gelassenheit aus. Das merkte auch Eyko, unser Bürohund, der sich die ganze Zeit während des Gesprächs von Britta kraulen ließ. Ein durchaus ungewöhnliches Verhalten, welches er bei mir zum Beispiel, nie an den Tag legt. Im Gespräch erzählen mir die beiden, wie sie sich diesen Tag an der Nordsee so vorstellen: Eine Trauung am Strand sollte es werden, ein großes Fest mit allem, was dazugehört - am Strand, im Einklang mit dem Meer. Klar, wissen, ob das Wetter mitspielt, das könne man nicht - aber ihr Traum sah so aus. Als norddeutsche Leser wisst ihr sicherlich, was folgt, oder? Am Abend vor Brittas und Marcos Hochzeit rief Marco mich an. "Wir haben eine amtliche Unwetterwarnung für die Zeit der Trauung bekommen und müssen nun auf den Frühstücksraum des Hotels ausweichen." Als ich am Mittag in das wunderbar große Zimmer von Britta und Marco kam, wurde schon deutlich, dass alle ein wenig traurig darüber waren, nun nicht, wie geplant, den ganzen Tag am Strand zu feiern. Aber mit jeder Minute mehr an Hochzeit wuchs die Freude auf eine außergewöhnliche Zeit. Und um es vorweg zu nehmen: Niemand war am Ende des Tages noch traurig über diesen geänderten Plan. Britta und Marco hatten sich gefunden - das stand im Mittelpunkt dieses Tages. Alles andere war "nur Kulisse". In einer wirklich atemberaubend schönen Zeremonie, die ganz wunderbar von Judith (freeEve) geleitet wurde, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Und auch wenn man die Sonne nicht berechnen konnte, so war sie doch immer da an diesem Tag: Mal hinter Gewitterwolken, mal durch den Regenbogen und manchmal sogar mit einem Kuss in Brittas und Marcos Gesicht. 

 

Ort: Sankt Peter Ording Haare & Make-Up: Katharina Jasinski mit ihrem Team Hotel: Beach Motel   Hochzeitsrede: Judith von freeEve

Hochzeitsfotograf Hamburg auf Reisen Kinderfüße
Kinder Blumen Hotelzimmer Hochzeit
Brautmutter Freude Sekt Getting Ready
Katze Braut Getting Ready Hochzeitsfotograf
Katze sicher Braut Kuscheln
Getting Ready fertig Braut Hochzeit
Hochzeitsfotograf Hamburg Braut Mutter Hotel
Fröhliche Braut Getting Ready
Trauzeugin Hübsch Fotograf Hochzeit Reportage
Freude Menschen Hotel Sankt Peter Ording
Mut für die Mutter Strand Blick Umarmen Hochzeitsfotograf
Kinder Braut Blumenmädchen Make Up Haare Schmuck
Fröhlich Braut Hallo
Blick durch das Fenster Hübsch Braut
Hochzeitskleid Hotelzimmer Beach Motel Sankt Peter Sommer
Vorfreude Haare Trauzeugin Haarspray
Portrait Braut hübsch Haare Augen Schatten
Porträt hübsche Braut Blumen Sankt Peter Hochzeitsfotograf
Hochzeitskleid Strumpfband hübsche Braut
Symetrisch Braut Rede Vorbereitung
Blumenkinder warten mit Braut Blumenschmuck Kleid Sankt Peter Hochzeit
Hochzeit Trauung Kinder
Braut Brautmutter Blick Trauung Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Braut Hallo Nase an Nase
Trauung Gäste Hotel Rednerin
Hochzeitsfotograf Lächeln Hübsch
Zärtlich Hand Trauung Brautpaar
Rührung Gäste Paar Rede
Braut Heulen Lachen Trauung
Küssen Kuss Trauung Hochzeitsfotograf Hamburg
Rednerin Blick Brautpaar Kuss Hochzeitsfotograf Hamburg
Kinder Blumen Kreis Trauung
VW Bus Strand Hochzeit Sankt Peter
T2 Hochzeit Kuss Sankt Peter Strand
Strand Sankt Peter Mann Bräutigam Hochzeit
Sankt Peter Paar Hochzeit Strand Fotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg in Sankt Peter
Kleid hübsch hinten Rücken Braut Strand
Strandhaus Hochzeit Paar Fotograf
Braut Blick Strandhaus
Regenbogen Hochzeit Kuss Fotograf Strand
VW Bus Strand Hochzeit T2 Sonne
Umarmen Fenster Auto Paar Braut
Dünen Grün Strand Hochzeit
Hochzeitsfotograf Hamburg an den Dünen
Strand Traum Abends Hochzeit Sonne Nordsee Hochzeitsfotograf Hamburg
Watt Nordsee Strand Brautpaar Hochzeitsfotograf Matthias Endlich

Noch mehr Hochzeitsreportagen.

Nele und Jakob und ihr herrlich authentisches Ottensen.

Speicherstadt eine Hochzeit erleben

Warum Shanghai? Warum nicht viel besser Hamburg.


Kontakt mit Matthias aufnehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.