Hochzeitsfotograf Hamburg vom Hochzeitsfotografen für Hamburg Lübeck Bremen Schwerin Rostock Berlin München und Köln.

Wie kann eine Hochzeitsreportage Gestalt annehmen?

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, eure Hochzeit von einem professionellen Hochzeitsfotografen begleiten zu lassen, dann ist das ein wertvoller Schritt. Ich liebe meine Berufung und ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Mein Ziel ist es, die Schönheit, die in jedem Menschen steckt, und die Schönheit des Lebens auf natürliche Art und Weise "für die Ewigkeit" einzufrieren.

 

Meine Hochzeitsreportagen starten in der Regel ab 7 Stunden. Sehr gerne mache ich euch ein unkompliziertes Angebot, meistens innerhalb weniger Stunden.

 

 

Wenn ihr Interesse habt - was passiert dann? Schickt mir einfache eine Mail, ruft mich an - oder nutzt das Kontaktformular hier unten.  Dann freue ich mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen oder eine gute Zeit per Skype haben! Vielleicht habt ihr aber auch eine Frage zur Hochzeitsfotografie, auf die ihr hier eine Antwort findet. Jedes Brautpaar erhält immer alle Leistungen, die hier unten aufgeführt sind. 

 

Möchtet ihr lesen, wie andere Paare meine Arbeit empfunden haben? Hier kommt ihr zu den Erfahrungsberichten. 

Was bekommt jedes Hochzeitspaar von mir?

Hochzeitsbilder Hochzeitsfotograf Hamburg Lübeck Lüneburg
Jedes Brautpaar erhält ein solches Paket bestehend aus USB Stick (mit Bildern) und ca.50 hochwertigen Prints

Jedes Paar, dessen Hochzeit ich begleiten darf, bekommt ein dieses Paket an Leistungen:

  • ein ausführliches Vorgespräch für die Hochzeit  in meinem Büro, einem Café oder falls ihr weiter weg wohnt über Skype -   immer auch, erst einmal unverbindlich zum Kennenlernen
  • Reportage der Hochzeit, Paarshooting, Gruppenbilder
  • professionelle & zeitlose Optimierung aller gelungenen Fotos - hierfür nehme ich mir sehr viel Zeit, damit ihr wunderschöne Erinnerungen in Farbe und Schwarzweiß bekommt
  • private Nutzungsrechte für alle Fotos - keine Extrakosten, falls ich nichts oder wenig zeigen darf.
  • In einer schicken Verpackung bekommt jedes Brautpaar zusätzlich mindestens 50 Prints (10x15 mit Rahmen, matt)
  • alle Bilder  (Reportagen ab 8 Stunden mindestens mindestens 500 Stück) hochauflösend auf einem schickem USB-Stick 
  • Eine Auswahl von ca. 200 Bildern immer auch als Online-Album - Beispiel mit Passwort siehe unten.  Über ein Passwort können so alle eure Freunde die Bilder sehen. Über ein zusätzliches Passwort, kann das Hochzeitspaar Bilder als privat markieren.
  • die Anfahrt innerhalb Hamburgs und bis zu 50 km Umland frei / ansonsten einfache Pauschalpreise 
  • sollte es am Tag der Hochzeit wegen schlechten Wetters nicht möglich sein das Shooting durchzuführen, biete ich ein kostenloses "Nachshooting" von einer Stunde an, in Hamburg kostenfrei ansonsten mit Anfahrtskosten
  • alle Leistungen auf Rechnung und mit einem verständlichen Vertrag 

Ein Album dazu?

Hochzeitsalben vom Hochzeitsfotograf Matthias Endlich aus Hamburg Hochzeitsfotos für Hamburg Köln München Düsseldorf Berlin Bremen

Wie können unsere Freunde die Bilder sehen?

Hochzeitsbilder machen sich natürlich am besten in Alben, deswegen sind bei allen Ganztagesreportagen auch immer hochwertige Alben mit dabei. Nun könnt ihr aber nicht allen Freunden und Verwandten das Album zeigen, vorallem dann wenn diese vielleicht an einem weit entfernten Ort wohnen. Ich habe mich daher entschieden, eine gute Auswahl oder wenn ihr wollt auch mehr der Bilder in ein schickes Onlinealbum zu packen. Mit einem Link und einem Passwort können sich so alle Freunde und Verwandten die Bilder bequem auf dem IPad oder dem Handy anschauen. Wenn ihr mögt, können sich die Gäste auch die Bilder runterladen.

Wie so eine Onlinegalerie aussieht, könnt ihr erfahren, wenn ihr hier klickt. Das Passwort ist: "bauwagenplatz".

Hochzeitsfotografie Hamburg und Lübeck

FAQ ° Hochzeiten

Matthias ° Kontakt

Hochzeitsalben & Gutscheine vom Hochzeitsfotografen

Alben & Gutscheine


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.