Businessporträts. Eine Berufung darstellen.

Wenn ich Businessporträts mache, dann wirst du auch dort immer meinen Stil wiederfinden. Meine Porträts, auch auf diesem Gebiet, sollen natürlich schön sein. Mein Ziel ist es, lebendige Bilder zu machen, keine "klinisch reinen" Bürobilder, sondern Aufnahmen, die Freude am Job widerspiegeln, und Menschen in ihrer Umgebung zeigen...

Hochzeitsfotograf Hamburg mit Businessbildern
Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland
Hochzeitsfotograf Hamburg
Fotograf Hamburg

Kennt ihr Familie Pieper? Zwei (Hamburg-)Hammer Typen, die viel in der Stadt bewegen! Doro ist Architektin und Detlef arbeitet als Pastor für eine überkonfessionelle Organisation: "Gemeinsam für Hamburg". Ich war zu Gast im Stadtveränderer-Loft - dort haben beide ihr Büro und dort durfte ich Doro und ihr Team fotografieren. In diesem wunderbaren Büro sind übrigens noch Plätze frei! 

Businessportraits Hamburg Hochzeitsfotograf Matthias Endlich

Alle Bilder eines solchen Businesshootings werden aufgearbeitet und in den Formaten bereitgestellt, die ihr oder der Grafiker eurer Homepage benötigt. Hier findet ihr ein Beispiel, wie meine Bilder auf eurer Seite aussehen könnten.

Eine Autorin vor der Linse

Bereits im letzten Herbst durfte ich die Autorin Anja Schäfer für ihr neues Buch "Ganz schön fairrückt" portraitieren. Zu Gast waren wir in meinem Lieblingscafé, dem "Café Brooks"! Hier kommt ihr zu Anjas Buch.

Anja Schäfer im Café Brooks in Hamburg
Anja Schäfer im Café Brooks in Hamburg

Über Matthias ° Kontakt

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Meine Angebote & Preise ° Leistungen