Businessporträts & Businessreportagen. Eine Berufung darstellen.

Wenn ich Businessporträts mache, dann wirst du auch dort immer meinen Stil wiederfinden. Meine Porträts, auch auf diesem Gebiet, sollen natürlich schön sein, ohne in Sachen Qualität oder Einheitlichkeit Kompromisse einzugehen.

Mein Ziel ist es, lebendige Bilder zu machen, keine "klinisch reinen" Bürobilder, sondern Aufnahmen, die Freude am Job widerspiegeln, und Menschen in ihrer Umgebung zeigen. In der Regel habe ich mit jedem Menschen ein kurzes Vorgespräch und ich versuche mit den Bilden ein wenig was aus der Persönlichkeit hervorzuheben. 

Vielleicht hast Du ein kleines Unternehmen oder auch eine größere Zahl an Mitarbeitern - dann berate ich dich gerne über das beste Vorgehen! Häufig macht es Sinn, dass ich in dein Unternehmen komme - ich habe allerdings auch Möglichkeiten bei mir vor Ort so ein Shooting durchzuführen. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir! 

Portrait Porträt in Hamburg Business
Porträt in Hamburg Businessporträt vom Hochzeitsfotograf in Hamburg
Businessportraits in Hamburg Porträts
Hochzeitsfotograf Hamburg mit Businessbildern Männerporträt
Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland
Hochzeitsfotograf Hamburg
Businessportraits Hamburg Hochzeitsfotograf Matthias Endlich

Alle Bilder eines solchen Businesshootings werden aufgearbeitet und in den Formaten bereitgestellt, die ihr oder der Grafiker eurer Homepage benötigt. Hier findet ihr ein Beispiel, wie meine Bilder auf eurer Seite aussehen könnten.

Eine Autorin vor der Linse

Bereits im letzten Herbst durfte ich die Autorin Anja Schäfer für ihr neues Buch "Ganz schön fairrückt" portraitieren. Zu Gast waren wir in meinem Lieblingscafé, dem "Café Brooks"! Hier kommt ihr zu Anjas Buch.

Anja Schäfer im Café Brooks in Hamburg
Anja Schäfer im Café Brooks in Hamburg

Über Matthias ° Kontakt

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Meine Angebote & Preise ° Leistungen