Bandfotografie Hochzeiten Hamburg

 Someday Jacob vor meiner Linse

Vor einigen Wochen hatte ich die große Ehre mal wieder ein Konzert fotografieren zu dürfen. Für mich war das nicht irgendein Konzert. Wenn ich in diesem Jahr am Rechner arbeitete, oder im Auto saß, durfte die Musik von Someday Jacob nicht fehlen. Dadurch dass ich Martin, den Schlagzeuger der Band, schon vor einigen Jahren kennenlernte, kam es nun zu dieser großartigen Gelegenheit. Gespielt wurde im neuen Hamburger Clubhaus auf der Reeperbahn. Hier findet ihr mehr Infos zum Konzert und hier kommt ihr zur Homepage der Band. Viel Freude mit den Bildern.

Hamburg Fotografie Hochzeiten
Hamburger Hochzeitsfotograf
Bandmusik aus Hamburg Fotografie von Matthias Endlich
Fotograf Hamburg Porträt
Fotografie von Matthias Endlich, Hochzeitsfotograf aus Hamburg
Hochzeitsfotograf aus Hamburg
Hochzeitsfotograf aus Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg
Fotografie von Matthias Endlich
Fotograf aus Hamburg, Matthias Endlich
Fotografie von Matthias Endlich

Auch spannend?

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Meine Angebote ° Leistungen

Hochzeitsfotograf Hamburg Bilder für Norddeutschland

Wer steckt hinter "Endlichbilder" ° Kontakt