Mit Sophia durch die Hansestadt

Ein guter Freund von mir, der ebenfalls als Fotograf arbeitet, hatte vor genau einem Jahr die Idee doch einmal ein Shooting gemeinsam durchzuführen. Einfach so. Schöne Idee, aber mit den Terminen ist das ja immer so eine Sache! Aus meiner alten Kirchengemeinde in Hamburg - Bergedorf kannte ich Sophia. Sophia hat gerade ihr Abitur gemacht, jobbt ab und an als Model und bevor es für sie ein Jahr nach Italien geht, freute sie sich auch noch einmal über ein paar schöne Bilder. Ganze zwei Mal mussten wir den Termin zwar noch verschieben, aber in der letzten Woche war es endlich soweit. Wir zogen also zu dritt durch die Stadt. Zuerst trafen wir uns in einem netten Café am Hamburger Jungfernstieg, wo die ersten Bilder entstanden. Dann ging es über die Collonaden hin zu den Wallanlagen (ein wunderschöner kleiner Park in der Hamburger Innenstadt). Ich muss ganz ehrlich sagen: Das schwerste an diesem schönen Projekt war es für mich, die besten Bilder herauszusuchen. Sophia gehört zu der Sorte Mensch, die so fotogen erschaffen wurden, dass eigentlich jedes Bild passt. Nun ja, ein wenig in Szene durfte ich sie dann doch noch setzen und sie hat ihren Job wirklich grandios gemacht, oder? Viel Freude mit diesen Bildern und vielen Dank an Sophia, dass ich diese Arbeiten hier zeigen darf.

Hochzeitsfotografie von Matthias Endlich
Porträt von Sofie von Hochzeitsfotografen Matthias Endlich
Hochzeitsfotografie
Fotografie von Matthias Endlich
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsbilder Modebilder Matthias Endlich
Hochzeitsfotografie Hamburg
Menschenfotografie Porträt Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Modefotografie Wedding
Modefotografie von Matthias Endlich
Hochzeitsfotografie Peoplefotografie

Ähnliche Artikel

Traumhochzeit im Hamburger Hafen ° Hochzeit

Mit Julia und Marc in der Heide ° Coupleshooting