Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeit

 

 

Hamburger Elopement mit Hindernissen.

Kristina und Tobias hatten eine wundervolle Vorstellung von ihrer Hochzeit: eine kleine, aber schöne Feier, vielleicht sogar an einem fernen Ort - zusammen mit ihren Liebsten und am besten im Freien. Melanie von der Hochzeitsagentur "marryme" beriet das Paar und entwickelte aufregende Pläne. Doch dann kam - ihr ahnt es schon -  eine Pandemie und durchkreuzte die Pläne von uns allen. Trotz der Einschränkungen, die "Corona" mit sich brachte, war in den Sommermonaten einiges möglich. Melanie überprüfte, plante und kommunizierte alles, was irgendwie machbar war. Schließlich wurde ich als Hochzeitsfotograf auch in das Projekt einbezogen und Kristina und Tobias erzählten mir ihren Plan: Sie wollten sich heimlich trauen lassen (alles andere war zu dieser Zeit sowieso verboten) - eine standesamtliche Trauung im Freien am Elbstrand. Dann kam der große Tag: An einem typisch hamburgerischen Sommertag fuhr ich zunächst zum Hotel Empire Riverside, wo Kristina und Tobias von der fantastischen Ina Mühlhaus gestylt wurden. Zur moralischen Unterstützung war eine gute Freundin von Kristina angereist. Mit Chauffeur ging es dann zum "Süßwasser", dem Ort, an dem die Trauung am Elbstrand stattfinden sollte. Die Trauung unter freiem Himmel - der große Wunsch von Kristina und Tobias und irgendwie auch der Trost für all die Maßnahmen - sollte jedoch nicht sein: Die Standesbeamtin hatte Bedenken, dass ein Windstoß wichtige Unterlagen durcheinanderbringen könnte. Natürlich, sehr gefährlich. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie enttäuscht beide waren, oder? Ihr könnt es sogar auf dem Bild sehen, wo Kristina auf das wunderschöne Elbstrand-Setting (bei bestem Wetter) schaut. Aber das Paar war stark und zusammen waren wir kreativ: Warum nicht einfach die Unterschrift drinnen leisten, die Dokumente entgegennehmen, der Standesbeamtin einen schönen Tag wünschen und dann das große Versprechen, den Ringwechsel und den Kuss einfach draußen am Strand vollziehen? Eine nette Mitarbeiterin vom "Süßwasser" half uns bei unseren Plänen und die Freude über alles, was an diesem Tag erlebt wurde, war riesig - trotz oder vielleicht gerade wegen all der Hindernisse. 

Empire Riverside Hotel Hamburg Hochhaus Hafen Hochzeit
Bräutigam Getting Ready Groom Spiegel Handy
Hamburg Rathaus St. Pauli Astra Tower Hochzeit
Braut Getting Ready Freundin Unterwäsche
Spiegel braut hübsch Hochzeit Fotograf Hamburg
Kleid anziehen lachen Braut Hochzeitsfotograf
Umarmung Elbphilharmonie Hamburg
Ina Mühlhaus Braut Blick Hamburg Hafen hübsch
First Look Bräutigam Hochzeit Fotograf Hamburg
Kuss Brautpaar Hochzeit Hamburg
Braut Empire Riverside
Fahrstuhl Brautpaar Hochzeitsfotofograf Hamburg
S Klasse Mercedes  Fotograf Hamburg
Verabschiedung Braut Hochzeit Trauzeugin
Reeperbahn Hamburg Hochzeit Fahrrad
Getting Ready im Auto
Mercedes S-Klasse
Traurig Braut Standesbeamte sagt Nein
Dankbar Hochzeit Fotograf
Brautpaar Hand Trauung Ring
Treppe Süßwasser Hamburg
Froh Braut Kran Hafen Hamburg
Brautpaar Hochzeit Trauung Strand
Kuss Brautpaar Elbstrand
Gäste Hochzeit Kuss Hamburg Süßwasser
Umarmung Elopement Hochzeitspaar Elbstrand
Trauung Hafenkräne Elbe Hochzeit Fotograf Hamburg
Jogger Kuss Brautpaar
Lachen Braut Elbe Landungsbrücken
Brautpaar Hochzeit Elbe Landungsbrücken
Hafenbarkasse Hochzeit Fotograf Hamburg
Romantisch Elbe Brautpaar Hochzeitsfotograf
Elbtunnel Brautpaar Kuss
Hafen Schatten Speicherstadt Hamburg
Lachen Hamburg Braut Brücke Hochzeitsfotograf
Kuss Hochzeit Rote Wand Hamburg Hochzeits
Kuss Nacken Braut hübsche Blumen Hochzeitstograf Hamburg
schwarzweiß Brautpaar Hamburg
Fotograf Hochzeit Hamburg
Strauß hübsche Blumen
Kuss Intim Hochzeit Matthias Endlich Fotograf

 Gesamtplanung: Melanie Goldberg - "marryme"

Hotel: Empire Riverside

Ort der Trauung: Restaurant Süßwasser

Haare & Makeup: Ina Mühlhaus

Fotografie: Matthias Endlich 

Kommentare: 0