Nur wir.

An einem Dienstagmorgen musste ich früh aufstehen. Ein ganz besonderer Tag lag vor mir. Sarah und Michael reisten aus Süddeutschland an, um "nur zu zweit" und schon um 9:00 Uhr Vormittags zu heiraten. Einen schöneren Ort dafür konnten sie sich kaum aussuchen. In der Arche Noah, einer der typischen kleinen Strandhäuser im Nordseebad St.Peter-Ording, gaben sich die beiden das "Ja Wort". Nur die Standesbeamtin und ich waren Zeugen dieses wunderbaren Ereignisses. Nach der Trauung hatten wir eine geniale Zeit am noch menschenleeren Traumstrand von St.Peter. Das Licht, die Wellen, der Wind und dazu so ein herrlich entspanntes und verliebtes Paar. Was kann es schöneres geben? Traumjob Hochzeitsfotograf. Als ich am Mittag wieder zurück nach Hamburg fuhr, war ich komplett "geflasht" von dieser schönen Zeit. Nachdem nun Freunde und Verwandte von der Hochzeit der beiden erfahren haben, darf ich euch einige dieser Bilder zeigen. Viel Freude damit.

Endlichbilder Hochzeitsfotograf Matthias aus Hamburg
Hochzeitsfotografie von Matthias aus Hamburg
Hochzeitsfotograf Sankt Peter Ording Arche
Kuss Hochzeitspaar
Wedding Hochzeitfotografie
Romantische Hochzeitsbilder in St.Peter Ording
Hochzeitsfotograf Hamburg
Bilder vom Hochzeitsfotografen Matthias Endlich aus Hamburg
Hochzeitsfotograf Matthias Endlich unterwegs an der Nordsee
Stranhochzeit Sankt Peter Paarbilder Nordsee
Strand Paar Hochzeit
Bild vom Hochzeitsfotograf Matthias aus Hamburg
Kommentare: 2
  • #2

    Karin (Freitag, 17 Juli 2015 12:08)

    Da wünscht man sich doch noch einmal heiraten zu können. Als wäre man dabei gewesen! Vielen Dank!

  • #1

    Sylvia (Dienstag, 14 Juli 2015 22:36)

    Wahnsinnig schöne, echte & natürliche Bilder. Ein Traum!

Andere Hochzeitsreportagen

Als Fotograf auf einer Hochzeit in Mölln

Hochzeit auf dem Waldhof Mölln  |  2018

Fotograf mit Hochzeitsbildern in Lübeck

Hochzeit auf dem Gut Bliestorf  |  2019