Hanna und Alex, Strandhotel Glücksburg

Hanna und Alex lernte ich im Sommer  über Skype kennen. Beide waren mir von Beginn an sympathisch: sehr freundlich, stilvoll und unglaublich entspannt. Ihre Hochzeit feierten sie im wunderschönen Glücksburg an der Ostsee, genauer gesagt an der Flensburger Förde mit Blick auf Dänemark - ein traumhaftes Stück Schleswig-Holstein und auch deshalb habe ich meine Familie gleich zu einem Kurzurlaub an die Ostsee mitgenommen. Wie so oft im Sommer war der Faktor Wetter nicht vollkommen egal: Ein kräftiger Sturm fegte einige Wochen vor der Hochzeit über die Förde und riss den Anleger weg, von dem aus die ganze Hochzeitsgesellschaft eine Bootstour nach Dänemark hätte machen sollen. Am Tag selber spielte all dies keine Rolle mehr. Hanna und Alex hatten mit dem Strandhotel Glücksburg einen traumhaften Ort für sich und die Gäste ausgesucht. Das ehrenvolle Schloss Glücksburg und ein äußerst begabter Pastor, sowie die tadellose Musik von Tender Delights taten das übrige. Dann war es egal wie das Wetter war: Mal regnete es in Strömen, mal stürmte es kräftig am Kitestrand Holnis zum ersten Teil unseres Shootings und mal wärmte uns die Sonne zum zweiten Teil unseres Shootings an der Förde. In Erinnerung werden mir auch die wundervollen Trauzeugen bleiben, die alles dafür taten, dass der Tag zu dem wurde, was er sein sollte: Unvergesslich. 

Hochzeitsfotograf aus Hamburg in Glücksburg
Trauzeuge Schlips ebenen
Bräutigam bekommt Unterstützung beim Ankleiden
Bräutigam blickt in den Spiegel
Trauzeuge ist happy
Männer beim Haaremachen
Männer stoßen mit Whisky an
Prost Whisky Bräutigam
Hübscher Bräutigam
Blick auf die Flensburger Förde Ostsee Hochzeit
Braut schaut auf Hochzeitskleid
Freundinnen der Braut vor der Feier
Freude mit einem Glas Sekt
Kleid wird geschlossen Hotel Glücksburg
Haarspray Braut im Hotel Strandhotel Glücksburg
Brautportrait hübsch Strauß
Braut stößt an mit Trauzeugin
Schloss in Glücksburg The Crown Prinz Heimat
Blick in die volle Kirche Hochzeit Glücksburg
Momente Trauzeuge Bräutigam
Bräutigam wartet gespannt
Mercedes 500SL vor Schluss Glücksburg
Braut und Trauzeugin im Auto vor Schloss Glücksburg
Auto fährt vor Schloss in Glücksburg
Auto fährt vor Schloss in Kirche
Kuss vom Vater
Freude Kirche nach vorne
Braut wird übergeben von Vater Kirche Glücksburg
Kirche glücklich Glücksburg Orgel
Blick nach vorne Kirche Glücksburg innen
Frau singt Hochzeit
Stehen vor dem Altar
Kuss Hochzeit Kirche Hand
Kuss Hochzeit nach dem Ja Wort
Zunge raus Paar Hochzeit
Fotografie in der Kirche glücklich Applaus
Fröhliche Menschen Hochzeit
Umarmen Hochzeitsfeier
Fröhliche Menschen
Gratulation bei einer Hochzeit
Gratulanten erfreuen das Paar und sich selber
Jubel Paar Hochzeit
Menschen die mit Seife blasen Hochzeit
Mann pustet in Seifenblasen
Seifenblasen Paar kommt aus Trauung
Paar kommt aus der Trauung
Empfang in Orangerie
Paar zufällig an Haus fotografiert
Mädchen mit Seifenblasen Hochzeit
Herren auf Hochzeitsfeier
Gruppenbild Hochzeit froh
Paar geht am Strand Ostsee Blick nach Dänemark
Paar schaut aufs Meer
Kite Brautpaar
Lächeln entspannt Algen
Ostsee Wellen Arm in Arm
Braut Bräutigam Surferbude
Entspannt am Kite Bretter Bude
Surfer Bretterbude Brautpaar
Bräutigam bittet zum Stein
Entspannt Strand Dänemark Ostsee
Abendsonne Schmusen Steine Wasser
Strand in Glücksburg
Tanz Frau Braut Kleid
Braut Bräutigam Hochzeitstanz
Hochzeitstanz Braut Hochzeit
Festlich Hochzeit
Bräutigam Party Hochzeit Tanzen
Trauzeuge tanzt Hochzeit
Braut tanzt auf Hochzeit
Ausgelassene Tanzen Hochzeit Party
Party Tanz Hochzeit
Eröffnungstanz Hochzeit

Feier und Getting Ready: Strandhotel Glücksburg

Trauung und Empfang: Schloss Glücksburg

Bilder am Meer: Kitestrand Holnis

Musik: Tender Delights 

 

Andere Dienstleister mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, findet ihr hier.

 

Hochzeitsfotograf

SOFIA & RICO, Gut Mönkhof (Lübeck)

Hochzeitsfotograf  Sankt Peter Hamburg

BRITTA & MARCO, Beach Motel (Sankt Peter Ording)