Hochzeitsfotograf Hamburg in Wismar unterwegs

Schlosshochzeit bei Wismar

Patricia und Sörens Feier war genau so wie ihr es hier in diesen Bilder seht: elegant, sommerlich (ok - dafür konnten sie außer der Datumswahl August nichts), fröhlich, bunt - großartig. Wenn man als Fotograf so einen Tag begleitet, dann ist man in der Regel sehr nah dran an den wohl wichtigsten Personen des Tages. Diese Nähe bedeutet auch, dass man sehr viel mitfühlt, was diese Zeit mit sich bringt. Da ist die Entscheidung, sich gegenseitig Liebe zu versprechen  - und da ist die Entscheidung dieses Versprechen vor so vielen Menschen zu geben - um Freude und Liebe zu teilen. Patricia und Sören haben geteilt - aber sowas von. Jeder an diesem Tag hat gespürt wie wichtig er oder sie ihnen ist. Das fing schon mit der Wahl des Ortes für diesen Tag an. Das Schloss Gamehl bei Wismar, ist ein herrlich elegant und zugleich entspannter Platz auf Erden, nicht weit weg von der Ostsee, wo wir das Shooting an diesem Tag hatten. Einander versprochen vor Gott und den Menschen haben die beiden sich in einer uralten Dorfkirche in Hohen Viecheln in der Nähe des Schweriner Sees. Ich bin beiden sehr dankbar, dass sie mir das Vertrauen ausgesprochen haben, ihren Tag zu begleiten und mindestens genauso dankbar, dass ich euch hier ein paar Bilder dieses Tages zeigen darf.

Schloss Gamehl Wismar
Tür Willkommensschild Kreide Tafel
Kind Hochzeit Treppenhaus
Treppe Schloss Gamehl
Bräutigam Trauzeuge
Trauzeugin Tür Vorfreude
Trauzeuge Fenster Schloss Freude Hochzeit
Bräutigam schaut aus Fenster Hochzeitsreportage
Gesticktes Taschentuch Hochzeit
Braut und Brautmutter Getting Ready
Freude Trauzeugin Türrahmen
Kleid Spannung Freude Kleide
Kleid Getting Ready Knöpfe
Freude Mutter Braut  blaues Kleid
Kuss Mutter Braut Haarschmuck
Getting Ready Haarspray
Ohrringe Braut Freundin hübsch
Braut Portraits Strauß hübsch
Mercedes SL Vater der Braut
First Look Freude Braut Vater Treppen
Ausdruck Freude
Mercedes SL Braut Vater Feuerwehr Ankunft
Programmheft Trauung Kirche
Kerzen Kirche
Blumen Stühle Schmuck Blumenschmuck
Kirche Hochen Viecheln
Trauung Einmarsch Braut Vater
Vater Braut Kirche Trauung
Erster Blick Emotional
Kuss Kirche Brautpaar Hochzeit Trauung
Klatschen Kirche Trauung  Verwandte
Mutter Braut Freude Liedzettel
Blumenkind Trauung Blüten Korb Ausmarsch
Blumenkind Männer Anzug
Ausmarsch Kinder Menschen Münzen werfen
Münzen Kleid Kind Hochzeitsfotograf Hamburg
Umarmung Mutter Herzlich Handtasche
Vater Braut Tochter Umarmung vor Kirche
Bräutigam Umarmung Armband Hochzeit
Vater Sohn Umarmung Emotional
Junge Frau lustig Hochzeit
Freundinnen Hochzeit Braut Kleid blau
Gratulation Schatten Trauzeuge
Kirche Hohen Viecheln Hochzeitsfotograf Wismar
Selfie Mercedes Brautpaar
Mercedes kommt an Brautpaar Wismar
Wedeln Gäste Hochzeit Gamehl
Braut Bräutigam Kleid Mercedes
Verliebt Schloss Treppe Junge
Großmutter Hochzeit Trauung
Salzteig Junge Hochzeit Kind
Handtasche Schwelle Grün
Torte Hochzeit lecker
Torte Hochzeit Anschnitt Brautpaar
Brautpaar von hinten Strand Ostsee Bäume
Brautpaar eingehakt Gras
Brautpaar Braut fröhlich Strand blick
Baumstamm Braut Bräutigam Liebe Ostsee
Hand Liebe Strauß Ring Fotograf
Hochzeitsfotograf Hamburg auf Tour Baumstamm
Paar Stirn Ostsee
Kuss Ostsee Hochzeit
Paar Sonne Hochzeit Strand Ostsee
Sonnenuntergang Ostsee Wismar Meerbusen
Paar Hochzeit vor Mercedes
Schloss Gamehl Hinteransicht
Hochzeitstafel  Schloss Gamehl
Blumen Gesteck Hochzeit
Menu Hochzeit Messer Gabel
Bräutigam Rede Hochzeit
Brautmutter Rede Feier Hochzeit
Braut Vater Rede
Mann Hochzeit Feier
Oma ältere Dame Hochzeit
Prost Wein Hochzeit Feier
Hochzeitsfeier Mann Fliege
Schloss Gesellschaft Hochzeit
Abendsonne über dem Schloss Gamehl
Hochzeitsfotograf Hamburg macht Bilder
Hochzeiten sind toll überall auf Welt

Andere Reportagen.

Als Fotograf auf einer Hochzeit in Mölln

Anne & Phillip  |  Waldhof Mölln

Hochzeitsfotograf in Glücksburg

Hanna & Alex  |  Strandhotel Glücksburg