Hochzeitsfotograf Hamburg

Mini Reportage: Hochzeitspost vom Birkenhof

 

Hochzeitsreportage Birkenhof Mädchen Mutter umarmen
Hochzeit auf dem Birkenhof Braut Hamburg

 Ich möchte euch bei diesen Bildern einladen, den Blick nicht unbedingt auf ein spektakuläres Brautpaarshooting zu lenken. (Vielleicht hat es stattgefunden, vielleicht auch nicht.) Stattdessen möchte ich euch einladen, diese Reportage durch die Augen der kleinen

Luise zu betrachten. Luise war von Anfang an nah dran an allem, was geschah.

Sie liebte es, Mama und Papa zu besuchen und zu bestaunen.

Irgendwann am Nachmittag wurde Luise jedoch so müde, dass sie sich unter einer Bierbank zum Schlafen legte. Da die Bierbänke mit Hussen bedeckt waren, wusste plötzlich keiner der Erwachsenen, wo Luise steckte. Ihr könnt euch vorstellen, dass Mama, Papa und die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine spannende halbe Stunde des Suchens erlebten. Umso größer war die Freude, als ein anderes Kind Luise entdeckte. 

 

In meiner neuen Kategorie 'Hochzeitspost', also einem kleinen, aber sehr aktuellen Blick auf eine Hochzeitsreportage, darf ich euch heute Einblick in die Hochzeit von Katharina und Markus im Sommer 2023 geben. Katharina und Markus feierten ihre Hochzeit als Familie,

mit Angehörigen und vielen Freunden aus der ganzen Republik. Als Ort hatten sie sich den Birkenhof in Ahrensbök ausgesucht, ein zauberhaftes Stück Erde in der Nähe der holsteinischen Ostseeküste. 

 

Haare & Make-Up: Ankatrin Andresen

Location: Birkenhof Ahrensbök


Birkenhof Ahrensbök Ostsee Fotograf Hamburg
Kind Tür Hochzeit Fotograf Reportage
Tür Schwester Brau Getting Ready Hochzeit
Schwester Braut Vorfreude Hochzeit
Getting Ready Fotograf
Brautmutter Hochzeit Freude Fotograf
Braut Getting Ready
Reportage Hochzeit
First Look Hochzeitsfotograf
Familie als Hochzeit Fotograf Hamburg
Hochzeitsfeier Gäste Hochzeit Wald
Hochzeitspaar lachen
Hochzeitsgesellschaft Fotograf
Lachen Trauzeuge Hochzeitsfotograf
Kind Hochzeit Fotograf Hamburg blond
Auszug Hochzeit Konfetti glücklich Braut
Auszug Hochzeit Mutter Braut
Bräutigam Mutter Umarmung
Männer Umarmung Hochzeit Gratulation
Kind Umarmung Hochzeit Kleid
Kind trinkt Hochzeit Birkenhof
Männer Schaukel Unfall Hochzeit
Gefunden Glück Mutter Hochzeit Kind