Hochzeitsfotograf Hamburg Spiegelung Elbe

 

Lena & Sebastian in der Elbschmiede Altona

 

Lena & Sebastians Hochzeit im September 2022 war eine wunderbare, herzliche Begegnung auf vielen Ebenen. Lena fotografiert selbst überragend gut, und wenn du Fotograf bist, kennst du vielleicht dieses Gefühl der Sorge, dass dir von einer Kollegin noch einmal ein wenig mehr über die Schulter geschaut wird, ob du es auch gut machst. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bekam von der ersten Minute an nur Wertschätzung und Vertrauen gegenüber meiner Arbeit. Die beiden besuchten mich im Sommer 2022 in meinem Büro - gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn - und erzählten mir von ihren Plänen. Standesamtlich sollte schon alles unter Dach und Fach sein, wenn ihr Tag startet. Gefeiert werden sollte in der Elbschmiede, einer recht neuen Location direkt am Hamburger Hafen - rustikal, geschichtsträchtig und nur wenige Meter von der Elbe entfernt. Ich war selbst voller Vorfreude, als dann der Tag im Spätsommer kam. Lena & Sebastian entschieden sich für eine kleine Zeremonie vor Freunden. Die Reden hielten die Menschen, die Lena & Sebastian am besten kennen, und einen echten Ringwechsel mit Kuss & Versprechen sollte es auch geben. Unaufgeregt hanseatisch und wunderschön war es. Unser Shooting war dann der Spaziergang rüber zur Elbschmiede, wo der Rest der Gesellschaft die beiden in Empfang nahm und ihnen einen zauberhaften Abend bereitete. Danke liebe Lena und lieber Sebastian, dass ihr nun auch noch die Weite in Eurem Herz tragt, mich dieses Ereignis zeigen zu lassen. 

Hochzeitsfotograf Matthias Endlich

"Jaaaa, was sollen wir sagen, außer `der perfekte Hochzeitsfotograf` für uns. Matthias macht einfach traumhafte Bilder. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte und ist die perfekte Erinnerung an einen großartigen Tag mit tollen Menschen und na mega geilen Stimmung. Mit seiner entspannten, lustigen und lockeren Art war das Shooting mit ihm ein Kinderspiel, auch wenn man sonst nicht so gern vor der Kamera steht. Er schafft es, dass kein Bild gestellt wirkt und ist damit unser Held des Abends. Wir danken dir von ganzem Herzen."

Lena & Sebastian

Haus in Hamburg Fotograf Hochzeit
Mutter Braut Hochzeit
Hochzeitskleid Lena Hamburg Weiß Schrank
Eltern der Braut Kuss
Getting Ready Hamburg Hochzeitsfotograf
Haare Make-Up Braut
Braut Hamburg Kleid sitzen
Bräutigam wartet auf Braut Elbe
Hamburger Hafen
Vater Braut Elbe Hafen Elbphilharmonie
Übergabe Braut Hafen
Hochzeitsgesellschaft Hafen Braut
Ringwechsel Braut
Gratulation Schwester Braut Hamburg Schwarzweiß
Brautpaar Kind süß Hamburg Hafen
Vater Kind Hochzeit Anzug
Brautpaar Hochzeit
Kinder Fischauktionshalle Hamburg Hafen
Hochzeitsfotograf Hamburg
Brautpaar Elbe sitzen
Kuss Hafen Brautpaar Hamburg
Spaziergang Hafen Hamburg Brautpaar
Kuss Haare Braut Altona Altbau
Hafen Brautpaar Symetrie
Elbschmiede Altona außen
Konfetti Hamburg Brautpaar Feier
Gäster werfen Freude Hamburg Hochzeitsfotograf
Elbe Hochzeit Brautpaar
Gratulation Drink Bräutigam
Umarmung Bräutigam Hochzeit
Braut Freude Umarmung
Schattenspiel Braut Elbschmiede Altona
Elbschmiede Feier
Feier fröhlich Brautpaar
Elbstraße Hamburg
Kuss Hamburg Fähre Hafen Sommer
Große Elbstraße Braut Elbschmiede Altona
Elbschmiede Hamburg Feier
Brautpaar Feier
Kind Feier Hochzeit
Paar Hochzeit Feier
Zunge Mann Feier
Zunge Kind Feier
Drink Mann Feier Hochzeit
DJ Suro
First Dance Hochzeit
Party Bräutigam Feier Elbschmiede
Party Hochzeit
Party Hochzeit Brautpaar

Danke an Lena & Sebastian.

Alles Liebe für Eure Zukunft!

 

Dienstleister an diesem Tag:

 

Location: Elbschmiede Altona

Catering: Goldschätzchen 

DJ: DJ Suro 

Haare & Makeup: Henrike Bleil

Kleid: Salon Hamburg

Fotograf: Matthias Endlich