Portraits. Reportagen. Interieur. Industriefotografie.

Alle Arten von Businessfotografie findet ihr ab sofort auf meiner zweiten Seite

www.matthiasendlich.me

Architektur Lia Gard Koppang

Lia Gård, Norwegen - Interieur / Architektur 

Azubi-Shooting - Industriereportage

Schmuckdesign Fotograf Hamburg

Schmuckdesign - Handwerksreportage

Businessportraits

Portraits 

Editorial für Magazin Endlichbilder

Editorial, Kirstine Fratz

Arztpraxis Bilder Hamburg

Allgemeinmedizin im Elbe - Praxisfotografie 

Filmmusiker Hanjo Gäbler

Hanjo Gäbler / Filmmusiker - Portraits

endlichbilder im "Stadtveränderer Loft"

LKW Shooting - Industriefotografie

Weigand Spedition - Industriereportage

Industriereportage Anlagenbau

Taas Anlagenbau - Industriereportage

Architektur Fotografie Hamburg

Neubau Elim Kirche Geesthacht - Architektur 

Nordkirche mit Bischöfin Fehrs - Reportage



Wenn ich Businessportraits gestalte, dann wirst du auch dort meinen Stil wiederfinden: Meine Portraits, auch auf diesem Gebiet, sollen natürlich schön sein, ohne in Sachen Qualität oder Einheitlichkeit Kompromisse einzugehen. Ich liefere dir professionelle Portraits, dokumentiere Arbeitsituationen oder begleite dein Event. Ich möchte Berufungen darstellen: Freude am Job widerspiegeln, und Menschen in ihrer Umgebung zeigen. In der Regel habe ich mit jedem Kunden ein kurzes Vorgespräch und ich versuche mit den Bilden Persönlichkeit hervorzuheben.  Vielleicht hast Du ein kleines Unternehmen oder auch eine größere Zahl an Mitarbeitern - dann berate ich dich gerne über das beste Vorgehen! Häufig macht es Sinn, dass ich in dein Unternehmen komme - ich habe allerdings auch Möglichkeiten bei mir vor Ort so ein Shooting durchzuführen. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!  

 

Neu: Aktuelle Arbeiten findet ihr auch auf meiner neuen Seite www.matthiasendlich.me

Referenzen

Lia Gard Norwegen, Architektur

AirBnB Deutschland, Eventfotografie

David Köper, Rechtsanwalt

Nordkirche Bischöfin Fehrs, Reportage (KDA)

Schmidt und Thein, Rechtsanwalt

Bauwerk Mölln, Architektur

SSH Hamburg, Versicherung Businessportraits

Dorothea Pieper, Architektur 

Bundesverlag Witten, Portraits von Autoren

Erfindenker, Bildung

Marie Schönbach, Schmuck Design

Hanjo Gäbler, Filmmusik

 Janne Marie Peters, Schauspielerin 

Haus Anna Elbe, Interior 

Willow Magazin, Editorial 

Schramm, Meyer, Kuhnke, Rechtsanwälte

Taas Anlagenbau, Industriereportage

Allgemeinmedizin im Elbe, Praxisfotografie 

Weigand Transporte, Industriereportage 

 

 

Hier kannst Du schnell Deine Anfrage loswerden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.